Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Forum » Clan/Gaming » Call of Duty 4 » BTK/ENGHardcoreMixed

BTK/ENGHardcoreMixed
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 28.01.2009 - 19:54:45 Uhr
  zitieren 



Hallo Leute,
ich will aus dem BTK/ENGHardcoreDM/SAB und dem ENGHardcoreWAR/SD einen Server machen.
Der Name: BTK/ENGHardcoreMixed er wird auf der ip des DM/SAB-Servers laufen (88.84.139.96:25001), aus dem WAR/SD Server wird ein Funwar-Server (88.84.139.96:25003), da der bisherige Funwar-Server zum ESL-Liga-Server (88.84.139.96:25002) umgebaut wurde.
Da bei einem Mixed-Server allerdings alle möglichen Spieltyp/Map Kombinationen möglich sind würde ich gerne vor der Umstellung von den Gästen die das hier lesen wissen wollen was sie auf dem Server gerne vorfinden würden.

Ich selber (bitte hasst mich nicht dafür) will natürlich Sabotage/Bog drauf haben (i love it).
Und als zweites hätte ich gerne Herrschaft/Showdown.

Nun zu euch!!! Was hättet ihr gerne auf dem Server?
Schreibt eure Vorschläge einfach hier ins Forum. Ihr könnt auch gerne mehrere Vorschlagen.

MfG
Alex

P.S.: Der Gungame-Server (88.84.139.96:25000) bleibt so bestehen wie er ist.


Zuletzt modifiziert von GamerAlex am 28.01.2009 - 20:00:05


BTK|BlackSkull
gelöschter User

User Pic

# 28.01.2009 - 20:23:58 Uhr
  zitieren 



also ich würde es net schlecht finden wenn man vl mehrere types laufen lässt. z.b. wie du sagst sab, herrschaft meinetwegen und vl noch tdm und ffa..so ale im wechel mit allen karten im game. wäre ganz funny meiner meinung nach. ich hoffe das das auch geht..
bis denn und nice greetings von BlackSkull
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 28.01.2009 - 21:09:07 Uhr
  zitieren 



Hi Skull,
also wir wollen mehrere laufen lassen, daher der Name "Mixed" mich würd nur noch interessieren welchen Typ auf welcher Map ihr gerne hättet.
Wenn wir alle Gamtypen auf allen Maps anbieten würden wären in nem Jahr wahrscheinlich erst alle durch.
Daher kommen nur die drauf die ihr gerne hättet.
Von mir kommt Sabotage auf Bog und Herrschaft auf Showdown.
Jetzt könnt ihr Vorschläge machen was ihr drauf haben wollt, einfach den Gametype und die Map dazu hier posten. :idee:


BTK|BlackSkull
gelöschter User

User Pic

# 28.01.2009 - 21:34:12 Uhr
  zitieren 



ixh häte gerne sabotage auf strike.. strike muss drinn sein.. das eine der geilsten karten. dann vl noch tdm auf overgrown und ffa auf district..
das sind so meine vorstellungen
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 28.01.2009 - 21:47:25 Uhr
  zitieren 



ok. thx BlackSkull


Predator
gelöschter User

User Pic

# 28.01.2009 - 23:26:01 Uhr
  zitieren 



Ich mach dir dann mal ne lange Liste.


TDM

Crash, Backlot, Overgrown, Showdown, Strike, District, Vacant, Broadcast, Chinatown, Bog, Crossfire, Bloc, Creek, Pipeline


Sabotage

Showdown, Crash, Chinatown, Bog, Overgrown, Strike, Crossfire, District


Herrschaft

Showdown, Chinatown, Crash, Strike, Crossfire, Wet Work, Pipeline, Creek, Ambush, Backlot, Bog, Countdown


Frei für Alle

Shipment, Killhouse, Backlot, Crash, Broadcast, Crossfire, Chinatown


HQ

Showdown, Chinatown, Crash, Strike, Crossfire, Wet Work, Pipeline, Creek, Ambush, Backlot, Bog, Countdown


Suchen & Zerstören

Da ich das nicht gerne spiele, überlass ich das euch.
BTK| Puma III
Gast

User Pic

# 28.01.2009 - 23:39:50 Uhr
  zitieren 



ich find bei den Strike sollte mal zwischen durch mal auch Suchen und Zerstören als abwechslung unter den Maps hervorrufen, dass mal zum Thema Remix...

Gruß BTK| Puma III
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 01.02.2009 - 15:58:38 Uhr
  zitieren 



Ist umgestellt, zumindest die maps.
Die einstellungen der einzelnen gametypes laufen jetzt erst mal auf standart und werden nach und nach umgestellt.

Edit: Die Gametypes habe ich jetzt schon ein bisschen angepasst.
Als erstes habe ich die Playerspawnzeit von 10 auf 4 heruntergesetzt; so hatten wir das vorher auch.
Bei Sabotage habe ich jetzt gemacht dass das Game erst vorbei ist sobald ein Team 4 Spiele gewonnen hat.

Wenn ihr noch vorschläge habt bitte hier im Forum schreiben.


Zuletzt modifiziert von GamerAlex am 01.02.2009 - 19:51:53


GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 17.04.2009 - 02:30:47 Uhr
  zitieren 



hmmm, predator und ich haben heute festgestellt das wir suchen und zerstören drauf haben auf dem server, aber das eigentlich keiner von uns gerne spielt.
Was meint ihr? Sollen wir den gametype wieder runter werfen?


Zuletzt modifiziert von GamerAlex am 17.04.2009 - 02:34:55


- Nick - *ENG*
gelöschter User

User Pic

# 17.04.2009 - 02:47:29 Uhr
  zitieren 



Hmmm naja, okey...


Meine Meinung dazu, ist ja diese :
"In so manchen Maps wie zum beispiel Strike, ist SD verdammt nochmal ein MUSS !!! :):D


Bei Maps wie : Downpour und Backlot, ist SD ja wohl kurz und knapp : Beschissen ...


Im gennerellen, würde ich aber SD rausnehmen...
Eben nur auf Strike, mach SD richtig Spaß ...

... Warum genau, willst Du eigentlich den Namen von BTK / ENG Hardcore Mixed in ENGHardcore Mixed änder ???



Lieben Gruß an alle,
Nicky.
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 17.04.2009 - 03:10:57 Uhr
  zitieren 



können ja ein sd auf strike lassen und den rest runterschmeißen.
Eigentlich hab ich nicht vor den Namen zu ändern @Nicky Wie kommst du da drauf?


- Nick - *ENG*
gelöschter User

User Pic

# 17.04.2009 - 06:18:47 Uhr
  zitieren 



Weil Du es selber geschrieben hattest ...
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 17.04.2009 - 22:33:09 Uhr
  zitieren 



Echt? Naja, egal. Der Name bleibt auf jeden Fall.


- Nick - *ENG*
gelöschter User

User Pic

# 18.04.2009 - 16:50:10 Uhr
  zitieren 



Ach ALex, wir müssen mal ENDLICH zusammen mit PRedi Üben
ALLE 3 im TS !!! :D
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
FrankJScott: Please try Google before asking about Excellent Product Blog 8ef38_5
FrankJScott: Please try Google before asking about Top Product Info 8ef37_5
collegefootball: Rutgers Football Jerseys Virginia Tech Jerseys Arizona State Jerseys WSU Football Jerseys Virginia Cavaliers Jerseys Minnesota Golden Gophers Jerseys UCF Knights Jerseys Auburn Tigers Jerseys Miami Hurricanes Apparels Colorado Buffaloes Uniforms
sakla online: Quality posts is the crucial to invite the visitors to visit the web page, that's what this web page is providing. online sakla review
borer: carnet de conducir españa online führerschein kaufen 2023 osta oikea suomalainen ajokortti verkosta kupiti hrvatsku vozačku dozvolu online Vásároljon igazi magyar jogosítványt Koop echt Nederlands rijbewijs Koop echt Belgisch rijbewijs Acquista la patente di guida italiana 2023 Køb ægte dansk kørekort Köp äkta svenskt körkort
Archiv

Online
offline0 User

offlineOKBet
offlinealyasyakila
offlinemartinharrist
offlinejiuer7845
offlineEneeve

online13 Gäste

Geburtstag
Buyd4items
hat am 12.05.2024 Geburtstag

facegaga1
hat am 15.05.2024 Geburtstag
GamerAlex
hat am 18.05.2024 Geburtstag

Partner