Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Forum » Clan/Gaming » Call of Duty 4 » ENG24/7Killhouse

ENG24/7Killhouse
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 10.06.2009 - 01:07:48 Uhr
  zitieren 



Da grad keiner ESL zockt und wir den ESL-Server daher nicht brauchen habe ich da mal nen 24/7 Killhouse-Server draus gemacht!!!


- Nick - *ENG*
gelöschter User

User Pic

# 10.06.2009 - 15:38:14 Uhr
  zitieren 



Ich weiß zwar immernoch nicht, was 24/7 heißt, aber okey...
Predator
gelöschter User

User Pic

# 10.06.2009 - 16:59:19 Uhr
  zitieren 



24 Stunden - 7 Tage lang
aimless
gelöschter User

User Pic

# 10.06.2009 - 19:10:32 Uhr
  zitieren 



sprich killhouse ist die einzige map auf dem server, die läuft halt rund um die uhr
- Nick - *ENG*
gelöschter User

User Pic

# 14.06.2009 - 01:55:54 Uhr
  zitieren 



Ao na okey ...
Sehr gut für mich :D:D:D
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 30.08.2009 - 22:00:39 Uhr
  zitieren 



ja, und der Serverist mittlerweile gut bis sehr gut besucht.
Wird zeit das du wieder mal gamen kommst @Nick


soulfly911
Gast

User Pic

# 06.10.2009 - 21:20:01 Uhr
  zitieren 



Hallo Alex,

ich hab natürlich keinen Plan ob ich hier Richtig bin aber ich versuche mein Glück!
Wir spielen seit ein paar Tagen mit ein paar Freunden auf einem Server der da wohl heisst:

ENG24/7 Killhouse...
Gestern Abend, ohne einen, für mich ersichtlichen Grund, wurde ich von diesem Server Gebannt.

Meine Frage nun, wieso?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 07.10.2009 - 13:57:34 Uhr
  zitieren 



Hi Soulfly911 ich schau gleich mal nach was da los war.

Edit:
also ich hab folgendes gefunden:
[05.10.09 22:01:18] Player "=e4k=Soulfly" (*zensiert*hier steht normal die pbguid*) got AUTO BANNED for reason: Voteban passed
d.h. das jemand dafür gevotet hat das du gebannt wirst und die meisten anderen gamer dafür gestimmt haben das du gebannt wirst.
Was da los war kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich nicht dabei war.
Ich entnehme aber dem Chatlog folgendes:
=18th=Sting sagte: !voteban =e4k=Soulfly
Somit wärs ein gewisser =18th=Sting gewesen der dich rausvoten wollte.
Und wenn ich mir den seine chats so ansehe:
http://ultrastats.theenetwork.de/players-detail.php?id=3514006548
Dann wird der jetzt von mir gebannt und zwar dauerhaft, weil der scheint nur auf den Server zu gehen um andere zu "votebannen".
Das votebann schalt ich dann eh mal ab, hab das auf dem Hardcore-Server aus einem ähnlichen Grund schon gemacht und mach dass aufm Killhouse dann auch.
Mich würd jetzt von dir nur noch interessieren ob du mittlerweile wieder auf den Server kannst, oder ob du immer noch gesperrt bist!?

MfG
Alex


Zuletzt modifiziert von GamerAlex am 07.10.2009 - 14:24:18


soulfly911
Gast

User Pic

# 07.10.2009 - 21:23:38 Uhr
  zitieren 



Hoi Alex,

NEIN, kann leider immer noch nicht auf den Server kommen!
Schade eigentlich den unsere Baby-Clan Zockt gern auf dem...

Vielleicht schaffen Wir es ja mal gegeneinander soweit ich wieder drauf kann...


Gruss

soulfly911
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 07.10.2009 - 22:59:53 Uhr
  zitieren 



Würd ich cool finden mal gegen oder mit dir zu spielen.
Ich hab jetzt nochmal die Banlisten durchgesehen, bist noch in der pbbans gehangen.
Glaub aber das ich dich jetzt aus jeder Bannliste herausen hab.
Probiers einfach nochmal aus und sag mir bitte nochmal bescheid.

Gruß
Alex

P.S.: habt ihr ne HP?


soulfly911
Gast

User Pic

# 08.10.2009 - 00:23:57 Uhr
  zitieren 



Wollt eigentlich ins Bett, aber unter diesen Umständen... Lach

Kann später immer noch Schlafen. HP ist wieder in der mache!

Gruss
soulfly911
Gast

User Pic

# 08.10.2009 - 00:35:05 Uhr
  zitieren 



Aha,

nö... :confused:
Geht leider immer noch nicht! Wir sind morgen ab, 20:00 OL dann Testen wir es einfach nochmal...

Nacht Alex, Danke trotzdem...
soulfly911
Gast

User Pic

# 08.10.2009 - 17:16:32 Uhr
  zitieren 



Moin,

PASST!!!

Vielen Herzlichen Dank! Wenn Du Lust und Zeit hast, wir sind bestimmt ab 20:100 on Heut Abend!

Lieben Gruss

Soulfly
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 08.10.2009 - 21:17:04 Uhr
  zitieren 



Bitte, hab den Server noch restartet, dann bist endlich aus der Liste geflogen!!!


Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
FrankJScott: Please try Google before asking about Excellent Product Blog 8ef38_5
FrankJScott: Please try Google before asking about Top Product Info 8ef37_5
collegefootball: Rutgers Football Jerseys Virginia Tech Jerseys Arizona State Jerseys WSU Football Jerseys Virginia Cavaliers Jerseys Minnesota Golden Gophers Jerseys UCF Knights Jerseys Auburn Tigers Jerseys Miami Hurricanes Apparels Colorado Buffaloes Uniforms
sakla online: Quality posts is the crucial to invite the visitors to visit the web page, that's what this web page is providing. online sakla review
borer: carnet de conducir españa online führerschein kaufen 2023 osta oikea suomalainen ajokortti verkosta kupiti hrvatsku vozačku dozvolu online Vásároljon igazi magyar jogosítványt Koop echt Nederlands rijbewijs Koop echt Belgisch rijbewijs Acquista la patente di guida italiana 2023 Køb ægte dansk kørekort Köp äkta svenskt körkort
Archiv

Online
offline0 User

offlineOKBet
offlinealyasyakila
offlinemartinharrist
offlinejiuer7845
offlineEneeve

online9 Gäste

Geburtstag
Buyd4items
hat am 12.05.2024 Geburtstag

facegaga1
hat am 15.05.2024 Geburtstag
GamerAlex
hat am 18.05.2024 Geburtstag

Partner