Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Forum » Clan/Gaming » Call of Duty 4 » Wegen war

Wegen war
BTK|BlackSkull
gelöschter User

User Pic

# 11.02.2009 - 11:37:45 Uhr
  zitieren 



Moin Leutz
ich wollte mal die frage loswerden, ob ihr bock habt mit uns von BTK nen war gegen nen anderen clan zu machn?
ich hab schon ne topic bei uns auf der btk hp gemacht. aber naja, fuer euch wird es wohl einfacher sein, auf diser page eure meinung zu schreiben.
meine vorstellungen sind halt, da es viele cläne gibt, die viel member haben, daher so an 10vs10 oder auch darunter.. ich wil halt dazu auch noch mehr progamer haben, und da seid ihr beide halt mit dabei, bzw wenn von euch noch andere cod zocken.. ich kene ja nur alex und predator..
dazu wollte ich euch frage, bzw auch biten, ob ihr, fals ihr lust habt, auch n bisschen auf gegener suche gehen wuerdet. ich werd mich auch darum kümern, aber hilfe wäre net schlecht
bis denn jungs, cucu und haut rein
gruss skull
Predator
gelöschter User

User Pic

# 11.02.2009 - 20:36:28 Uhr
  zitieren 



von meiner Seite spricht da eigentlich nichts dagegen.
wenn das zeitlich passt kann man ja auch zusammen gegen nen anderen clan spielen.
BTK|BlackSkull
gelöschter User

User Pic

# 11.02.2009 - 23:10:10 Uhr
  zitieren 



das ist schonmal eine antwort die mich freut..;)
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 11.02.2009 - 23:11:36 Uhr
  zitieren 



Also von meiner Seite her spricht auch nichts dagegen.
Theoretisch könnte ich auch meist Sonntag Nachmittags, nur kommenden Sonntag is bissl schlecht, da ich da ein ESL game hab.


Warbird
gelöschter User

User Pic

# 12.02.2009 - 01:47:57 Uhr
  zitieren 



seit wann spielst du wieder ESL @Alex?

 Zitat von BTK|BlackSkull
wenn von euch noch andere cod zocken..

Ich spiele kein CoD 4!


Zuletzt modifiziert von Warbird am 12.02.2009 - 01:48:45
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 12.02.2009 - 02:38:38 Uhr
  zitieren 



hab jetzt erst wieder angefangen, ist Sonntag das erste Game!!!


Sandy
gelöschter User

User Pic

# 13.02.2009 - 01:37:58 Uhr
  zitieren 



Deine Freundin wird sich bestimmt freuen das du wieder Liga spielst :bash:
BTK|BlackSkull
gelöschter User

User Pic

# 13.02.2009 - 02:18:16 Uhr
  zitieren 



loool.....dat kann ich mir gut vorstellen.
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 13.02.2009 - 23:50:20 Uhr
  zitieren 



Naja, ich werde dafür ja dann Sonntag kein oder weniger als Training machen....
....aber begeistert war sie nicht gerade.


Sandy
gelöschter User

User Pic

# 16.02.2009 - 20:58:40 Uhr
  zitieren 



achso, na dann brauchst du ja zumindest nicht mehr Zeit, aber denkst du dass du mit so wenig Training dann eine Chance hast?

:vivi9:
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 16.02.2009 - 21:36:07 Uhr
  zitieren 



naja, den ersten drei spielen nach wohl nicht :'(


Sandy
gelöschter User

User Pic

# 04.03.2009 - 01:10:45 Uhr
  zitieren 



lol, nicht verzweifeln

:vivi9:
dEsTrOyEr
gelöschter User

User Pic

# 06.03.2009 - 23:02:48 Uhr
  zitieren 



ich das an deiner Stelle nicht weiter mchen @Alex
Du weißt ja das wir früher oft 6 bis 8 Stunden pro Tag trainiert haben, das schaffst du mit Familie auf keinen Fall und mit weniger Training sag ich nur mal schau die ersten drei games an.
Obwohl du ein guter gamer bist verloren.
Nichts für ungut, aber mit so wenig Training wird sich da auch nichts ändern, spiel lieber wieder funwars.
Erstens kannst du die beschränkungen der ESL eh nicht ab und zweitens sind die ENG ja eigentlich als Spaß am Spielen gegründet worden und nicht um vorne mitzuspielen.
Daher sage ich einfach mal back to the roots und dahin zurück was das eN bringen soll: FUN FUN FUN
Gründe lieber ne eigene kleine Funliga als das du dich in der ESL aufarbeitest (und schlußendlich auch noch der Haussegen schief steht, wenn du weißt was ich meine).
Ich bin aus arbeitstechnischen Gründen nicht mehr oft hier, aber ich hoffe das dir die Meinung eines alten Teammates doch noch einiges bedeutet.
Denke mal über meine Sätze nach!!!
GamerAlex
Routinier

User Pic

Posts: 949
# 06.03.2009 - 23:53:11 Uhr
  zitieren 



irgendwie hast du schon recht @destroyer
werd mich auch aus der 1on1 zurückziehen.
Allerdings will ich mich mit BlackSkull noch in der 2on2 liga bewähren, mal schauen wie wir abschneiden.


Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
FrankJScott: Please try Google before asking about Excellent Product Blog 8ef38_5
FrankJScott: Please try Google before asking about Top Product Info 8ef37_5
collegefootball: Rutgers Football Jerseys Virginia Tech Jerseys Arizona State Jerseys WSU Football Jerseys Virginia Cavaliers Jerseys Minnesota Golden Gophers Jerseys UCF Knights Jerseys Auburn Tigers Jerseys Miami Hurricanes Apparels Colorado Buffaloes Uniforms
sakla online: Quality posts is the crucial to invite the visitors to visit the web page, that's what this web page is providing. online sakla review
borer: carnet de conducir españa online führerschein kaufen 2023 osta oikea suomalainen ajokortti verkosta kupiti hrvatsku vozačku dozvolu online Vásároljon igazi magyar jogosítványt Koop echt Nederlands rijbewijs Koop echt Belgisch rijbewijs Acquista la patente di guida italiana 2023 Køb ægte dansk kørekort Köp äkta svenskt körkort
Archiv

Online
offline0 User

offlineOKBet
offlinealyasyakila
offlinemartinharrist
offlinejiuer7845
offlineEneeve

online18 Gäste

Geburtstag
Buyd4items
hat am 12.05.2024 Geburtstag

facegaga1
hat am 15.05.2024 Geburtstag
GamerAlex
hat am 18.05.2024 Geburtstag

Partner