Kategorie: Gamer Gamer


Autor: GamerAlex Verfasst am 27. 12. 2011
Soll ich die Gameserver endgültig abschalten?
So liebe Leute, der Friedhof-Server geht aus unbekannten Gründen täglich down, der Stammtisch-Server hatte keine Besucher mehr und jetzt gabs auch noch eine DDOS-Attacke von der IP unseres VServers.
Da ich kein CoD 4 mehr spiele und daher auch überhaupt keine Lust mehr habe die Fehler und Sicherheitslücken zu suchen spiele ich mit dem Gedanken die Server endgültig abzuschalten.
Stammtisch is eh schon aus und Friedhof geht von selber immer off.
Schlimm find ich daher "nur" den Warserver und die beiden TS³-Server.
Ich würde weiterhin EINEN TS³-Server für [eN] und *BTK* gemeinsam stellen und sonst nichts mehr.
Um mich umzustimmen geb ich euch hier die Möglichkeit ein paar Kommentare von euch zu posten. Jedoch müsstet ihr schon verdammt gute Gründe vorbringen damit ich mich noch davon abbringen lassen werde den Server komplett aufzugeben.

Euer Alex