Kategorie: Homepage Homepage


Autor: GamerAlex Verfasst am 18. 08. 2011
Entstaubungen und Neuerungen!!!
Ich habe zur Abwechslung mal wieder bissl entstaubt.
Bei den Mitgliedern:
Länger als ein halbes Jahr wahren schon nicht mehr hier:
Bloody, Markus, Faggot, Jiraya und classic
Da ich nach einem halben Jahr ohne Interesse am E-Network davon ausgehe das wir diese Mitglieder so schnell nicht mehr sehen wurden sie jetzt mal von mir gelöscht.
Sollte von den Betroffenen doch mal wieder jemand vorbeischauen wollen kann er sich ja gerne neu anmelden.
Bei den Inhalten:
Die Rubrik "Funpics / Gif's" in der FunWorld-Sektion habe ich gelöscht.
Da hatten wir nie so viel Sachen drinnen das wir da überhaupt nur annäherungsweise mit anderen Seiten konkurrieren konnten. Lieber bauen wir da die anderen Themen in der Sektion FunWorld besser aus!!!
Desweiteren habe ich die Rubrik "Videos" in der FunWorld-Sektion gelöscht. Diese Rubrik wurde eigentlich schon vor langer Zeit gelöscht und hat zum Schluß nur noch auf einen entsprechenden Bereich des Forums weitergeleitet.

Neu ist jetzt das im Bereich der FunWorld jetzt die Rubrik "FunWorld-Forum" vorhanden ist.
Dort wird man praktisch auf den Bereich des Forums weitergeleitet der sich um die FunWorld dreht. Da das Forum ansich ja nur in "Other Stuff" vorhanden ist wird das gerne übersehen.

MfG
Alex