Kategorie: Gamer Gamer


Autor: GamerAlex Verfasst am 22. 06. 2011
CoD 4 - E-Network-Mod v4
Der E-Network-Mod in der Version 4 für Call of Duty 4 geht nun nach einer doch relativ langen Testphase an den Start.
Durch die Beta hat es noch ein paar Änderungen gegeben:
1. Wurde es wieder gelöscht das einem die Waffe auf den Boden fällt wenn man am Arm oder der Hand getroffen wird. Da CoD 4 ein relativ schnelles Spiel ist hat sich diese realistische Version des Modes nicht bewährt. Wenn einem die Waffe "weggeschossen" wird hat man bei CoD 4 leider fast keine Möglichkeit die Waffe wieder aufzuheben, da man bis man das schafft und wieder zurückschießen kann meißt schon tot ist. Für ein gutes gameplay habe ich daher diese Funktion wieder gelöscht.
2. Das gleiche hat es ja auch für den Fuß gegeben.... Wenn man in den Fuß getroffen wurde ist man hingefallen. Leider hat es sich auch als negativ herausgestellt wenn man auf einmal auf den Boden fliegt. Theoretisch wär man dadurch zwar besser in Deckung gewesen als wenn man steht. Aber anscheinend hat der Moment des "bodenfliegens" bei CoD-Spielern wohl eher für eine Schrecksekunde als für eine Chance gesorgt.
3. Ist ja von meinem Co-Leader Weed desöfteren das Anti-Bunny-Hopping bemängelt worden, da man dadurch beim springen überhaupt nicht mehr schießen kann.
Dies habe ich nun dazu geändert das es sich erst bei einem zweiten Sprung aktiviert.
Also ihr springt ganz normal und es passiert auch nichts weiter, solltet ihr jedoch innerhalb einer Sekunde nach dem Sprung nochmal springen aktiviert sich für diesen weiteren Sprung das Anti-Bunny-Hopping. Ich denke mal dass das eine faire Lösung ist!!!

So, nun viel Spaß mit der Version 4 unseres Mods.
Euer Alex