Kategorie: Homepage Homepage


Autor: GamerAlex Verfasst am 01. 06. 2011
Neue Besucherrekorde
Eigentlich dachte ich ja das wir dieses Mal keinen neuen Rekord aufstellen können, da zwei Tage vor Monatsende leider noch zu viele Besucher abgegangen sind.
Aber mit über 300 Besucher am vorletzten Tag und und sage und schreibe 571 Besucher am letzten Tag haben wir auch im Mai wieder einen neuen Besucherrekord erreicht.
Somit waren im Mai insgesammt 8203 Besucher auf der Homepage!
Das ist das erste mal wo wir über 8000 Besucher kommen....
und die 571 Besucher am 31. Mai haben uns auch gleich noch einen neuen Tagesrekord beschert; der lag bisher bei 505 Besucher am 25.12.2010!!!
So kanns gerne weitergehen.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen neuen Inhalt online zu stellen, da immer noch ein paar technische Sachen geändert und die Page auch noch bissl ausgemistet werden muß.
Aber es werden definitiv bald noch mehr Witze, Artikel, usw. auf der Page zu finden sein.

Euer
Alex