Kategorie: Homepage Homepage


Autor: GamerAlex Verfasst am 01. 04. 2011
Neuer Besucherrekord im März!!!
Der letzte Besucherrekord vom Januar (7071 Besucher) konnte im Februar durch einen Serverausfall (der ein ganzes Wochenende lang ging) nicht gebrochen werden, aber im März lief die Homepage wie gewohnt wieder ohne Probleme und so haben wir auch wieder einen neuen Besucherrekord verzeichnet.
Es waren 7443 Besucher im März auf der HP was den alten Rekord um sage und schreibe 372 Besucher übertroffen hat.
So kanns gerne weiterlaufen.
Wie ihr vielleicht den News bereits entnommen habt gibt es jetzt dank WeeD (neuer Admin FunWorld) auch wieder neuen Inhalt bei den Witzen und ich denke mal das wir in naher Zukunft generell wieder mehr neuen Inhalt auf die Page bringen werden.
Dadurch erhoffen wir uns natürlich noch mehr Besucher auf der HP und natürlich auch das wir noch oft den Besucherrekord brechen können.

Euer
Alex