Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

News

Achtung neue TS³-IP

ACHTUNG!!!!

Die IP unseres TS³-Servers hat sich geändert!!!!

IP: 134.255.231.85:9132
Freitag 04. 03. 2011 - 18:26 Uhr

Entfernug eines Trials.

Unser neue Trialmember: "Jingo" wurde soeben wieder aus dem Team genommen.
Dieser war im Nachhinein nicht ganz mit den Regeln einverstanden.


Geschrieben von
Donnerstag 24. 02. 2011 - 19:53 Uhr

eN Skin für euren Teamspeak 3 Clienten verfügbar.

Ab sofort könnt ihr unter der Sektion "Other Stuff" bei den Downloads (Rubrik Teamspeak) ein Skin für euren TS³-Clienten herunterladen!!!
So siehts aus:

Das Ganz wurde von Bl4ck*BTK* dem Leader unseres Partnerclans *BTK* entworfen.
Gerne könnt ihr unseren Partnerclan auch einmal besuchen: http://www.btk-gamingclan.de/
Dankeschön an Black für die gute Arbeit.
Und nun ladet es euch herunter, damit euer TS nicht mehr so langweilig aussieht.

Euer
Alex


Geschrieben von GamerAlex
Montag 21. 02. 2011 - 01:17 Uhr

Community-Mitglieder wegen Inaktivität gelöscht

Wegen inaktivität wurden heute Sandy und Summit|** aus der Community gelöscht.
Ich glaube nach wie vor das jemand der bereits ein halbes Jahr nicht mehr online war auch nicht wieder kommen wird.
Daher habe ich die beiden gelöscht.

MfG
Euer
Alex


Geschrieben von GamerAlex
Mittwoch 16. 02. 2011 - 23:44 Uhr

Neuester Mod von Alex für *eN*Stammtisch

Soeben habe ich die fertige Version meines neuen Mods (e_network_v4) auf den Stammtischserver gezogen.
Da ich momentan alleine online bin und ich somit net wirklich großartig testen kann lasse ich ihn vorerst einmal in einer beta-Phase laufen sollte diese erfolgreich sein wird der Server in dieser Version bleiben.

Was ist neu?

Was wahrscheinlich den einen oder anderen freuen wird ist das wir nun mit dem Mod auch wieder die Map Killhouse benutzen können.
Da war ja das Problem das die Ersteller von Killhouse in die Map einen Fehler programmiert haben welcher dazu geführt hat das wir die Map mit dem Mod nicht mehr nutzen konnten.
Jetzt ist es jedoch gelungen den Fehler so zu umgehen bzw auszubessern das wir die Map wieder in die Maprotation mit aufnehmen haben können.

Noch neu ist das die Sniper jetzt ein Zielfernrohr haben welches zoomen kann.
Da ich leider noch net auf dem Server spielen konnte, und somit noch nicht zu einem Level aufgestiegen bin welches mir Sniper freischaltet, habe ich leider noch nicht testen können ob bzw wie das funktioniert.
Ebenfalls neu ist das man nun hinfällt wenn man im Fuß getroffen wird...
...ja, ihr habt richtig gelesen.... ...wenn man im Fuß getroffen (nicht getötet) wird, fliegt man hin. Ebenfalls in dieser Richtung neu ist das man die Waffe senkt wenn man im Arm oder auf der Hand getroffen wird.
Realismus goes CoD 4^^
Was ich in dieser Richtung noch weggelassen habe ist das man auch bluten kann.
Das glaub ich geht aber momentan noch bissl zu weit, da CoD 4 spieler so realistische Sachen noch net wirklich gewohnt sind.
Nur mal so zur Info, das Bluten würde so ablaufen das man wenn man getroffen wurde blutet und das somit langsam was vom Leben abzieht, außer man wickelt einen Verband drüber, welcher natürlich auch erhältlich ist.
Aber wie gesagt, das habe ich jetzt vorerst mal noch nicht mit integriert.

Bereits in dieser Version habe ich jedoch noch den neuen gametype Hide and Seek integriert.
Bei dem gametype kann man entweder normal spielen oder ins Probs Team wechseln.
Bei den Probs ist man ein Gegenstand, den man beim einstieg wählen kann.
Also ein Sandsack, eine Tonne, eine Couch oder was auch immer halt die jeweilige Map unterstützt.
Ziel ist es das man als Prob unentdeckt bleibt und nicht von den "normalen" Spielern gefunden wird. Die Aufgabe der "normale" Spieler ist es natürlich alle Probs zu finden und zu zerstören.
Der gametype macht echt mega mäßig Spaß, müßt ihr unbedingt mal ausprobieren.
Das einzige Problem was der gametype hat ist das man für jede Map einzeln die Gegenstände in den Mod integrieren muß. Daher funktioniert der gametype nur mit den Stock-Maps also den Standard-Maps. Custom-Maps werden leider nicht unterstützt.
Bei dem Mapvoting am Ende einer Runde habe ich das aber jetzt so eingerichtet, das man wenn man Hide and Seek wählt dann bei den Maps nur noch die Stock-Maps wählen kann, so sollte dies keine Probleme geben.
Die Admins müssen jedoch aufpassen, da sie im AACP (Adminpanel) diese Beschränkung nicht haben. Wenn ihr dort Hide and Seek auswählt könnt ihr durchaus auch ne Custom-Map dazu laden, jedoch wird der Server dann nicht eure kombination sondern einfach den nächsten gametype und die nächste Map aus der Maprotation wählen und nicht das was ihr "fälschlicherweise" gewählt habt.

Noch neu ist im Adminpanel auch der Bereich unten links. Der ist ja schon länger da, aber ihr habt da bisher noch nichts auswählen können, da ich das ganze wegen diverser Fehler bisher deaktiviert hatte.
Die Fehler sollten jetzt weg sein und ich habe den Bereich geöffnet.
Um was geht es nun in diesem Bereich?
Nun, in diesem Bereich könnte ihr diverse Mode's wählen, wie z.B zwischen soft und hardcore umschalten oder only sniper machen oder only pistols, etc.
Wenn ihr sowas jedoch ändert, dankt bitte daran das ihr bevor ihr geht wieder auf pub_hardcore_all stellt. Das ist unser Standardmode!!! Der Name verrät eigentlich schon alles, ist ein public-mode in hardcore mit allen Waffen.

So, obtisch wurde auch noch was geändert!!!
Und zwar wurden manche Handschuhe geändert, die große Statue, die AK47, die R700, weitere Fässer und noch ein paar Kleinigkeiten.

Nun fällt mir auf anhieb nichts mehr ein was sich mit dieser Version noch geändert hat.
Also sag ich mal laßt uns drauf zocken, damit ich das Ganze so schnell wie möglich aus dem Beta-Status bringen kann.

Euer
Alex

PS sollten euch noch Fehler auffallen oder ihr noch Verbesserungsvorschläge haben, so lasst mich das bitte wissen!!!


Geschrieben von GamerAlex
Freitag 11. 02. 2011 - 14:54 Uhr

Neue IP des Warservers

Unser Warserver hat ab sofort die IP 85.214.124.92:28960
Alles andere bleibt gleich!!!


Geschrieben von GamerAlex
« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ]
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
FrankJScott: Please try Google before asking about Excellent Product Blog 8ef38_5
FrankJScott: Please try Google before asking about Top Product Info 8ef37_5
collegefootball: Rutgers Football Jerseys Virginia Tech Jerseys Arizona State Jerseys WSU Football Jerseys Virginia Cavaliers Jerseys Minnesota Golden Gophers Jerseys UCF Knights Jerseys Auburn Tigers Jerseys Miami Hurricanes Apparels Colorado Buffaloes Uniforms
sakla online: Quality posts is the crucial to invite the visitors to visit the web page, that's what this web page is providing. online sakla review
borer: carnet de conducir españa online führerschein kaufen 2023 osta oikea suomalainen ajokortti verkosta kupiti hrvatsku vozačku dozvolu online Vásároljon igazi magyar jogosítványt Koop echt Nederlands rijbewijs Koop echt Belgisch rijbewijs Acquista la patente di guida italiana 2023 Køb ægte dansk kørekort Köp äkta svenskt körkort
Archiv

Online
offline0 User

offlineAngela Lei
offlineanggela
offlinemartinharrist
offlineAnnika
offlineLovrann2

online5 Gäste

Geburtstag
Buyd4items
hat am 12.05.2024 Geburtstag

facegaga1
hat am 15.05.2024 Geburtstag
GamerAlex
hat am 18.05.2024 Geburtstag

Partner