Kategorie: Homepage Homepage


Autor: GamerAlex Verfasst am 03. 01. 2014
Auszeichnungen
Das E-Network wurde von Webutations auf Sicherheit und gesellschaftliches Ansehen getestet und hat 100 von 100 möglichen Punkten erhalten.
Dieses Ergebnis macht uns natürlich besonders stolz, da gerade der Bereich Sicherheit im Internet eine immer wichtigere Rolle spielt!!

Ein weiterer Test wurde mit dem Urteil "gut (1.9)" von SeitTest.de durchgeführt.
Dabei wurde der Inhalt mit "sehr gut" bewertet; mit folgender Begründung:
Hochwertige Inhalte. Keine/kaum Rechtschreibfehler. Gute Lesbarkeit.
Die Integrität wurde ebenfalls mit "sehr gut" bewertet, die Begründung:
Es wird keine Popup-Werbung eingesetzt. Keine/kaum Werbung. Keine/kaum übertriebene Optimierung der Seite für Suchmaschinen.
Die Usability wurde ebenfalls mit "sehr gut" bewertet, Begründung:
Schnelle Antwortzeiten.
Lediglich im Bereich "Reputation" haben wir gerade einmal ein "ausreichend" bekommen, die Begründung war folgende:
Keine/kaum Nennungen auf führenden Webportalen und -seiten. Keine/kaum Bewertungen.

Das sind zwei spitzen Ergebnisse, mit denen wir absolut nicht gerechnet haben.
Natürlich wollen wir dies nutzen, um uns bei allen unseren Usern, Freunden und Besuchern zu bedanken, denn ohne den Zuspruch und Ansporrn, den wir von Euch bekommen, hätten wir wohl schon längst aufgegeben und das E-Network wär nicht das, was es momentan ist!!!
Wir freuen uns sehr, wenn Ihr immer mal wieder bei uns vorbei schaut und würden uns natürlich auch freuen, wenn Ihr euren Freunden und Bekannten von unserer Seite erzählt!!!! ...so sollte das Problem "Reputation" dann längerfristig gesehen bestimmt auch in Griff zu bekommen sein.

Vielen Dank,
Euer
Alex (im Namen des gesammten E-Network-Teams)