Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

News

Achtung neue TS³-IP

ACHTUNG!!!!

Die IP unseres TS³-Servers hat sich geändert!!!!

IP: 134.255.231.85:9132
Donnerstag 18. 08. 2011 - 23:02 Uhr

Entstaubungen und Neuerungen!!!

Ich habe zur Abwechslung mal wieder bissl entstaubt.
Bei den Mitgliedern:
Länger als ein halbes Jahr wahren schon nicht mehr hier:
Bloody, Markus, Faggot, Jiraya und classic
Da ich nach einem halben Jahr ohne Interesse am E-Network davon ausgehe das wir diese Mitglieder so schnell nicht mehr sehen wurden sie jetzt mal von mir gelöscht.
Sollte von den Betroffenen doch mal wieder jemand vorbeischauen wollen kann er sich ja gerne neu anmelden.
Bei den Inhalten:
Die Rubrik "Funpics / Gif's" in der FunWorld-Sektion habe ich gelöscht.
Da hatten wir nie so viel Sachen drinnen das wir da überhaupt nur annäherungsweise mit anderen Seiten konkurrieren konnten. Lieber bauen wir da die anderen Themen in der Sektion FunWorld besser aus!!!
Desweiteren habe ich die Rubrik "Videos" in der FunWorld-Sektion gelöscht. Diese Rubrik wurde eigentlich schon vor langer Zeit gelöscht und hat zum Schluß nur noch auf einen entsprechenden Bereich des Forums weitergeleitet.

Neu ist jetzt das im Bereich der FunWorld jetzt die Rubrik "FunWorld-Forum" vorhanden ist.
Dort wird man praktisch auf den Bereich des Forums weitergeleitet der sich um die FunWorld dreht. Da das Forum ansich ja nur in "Other Stuff" vorhanden ist wird das gerne übersehen.

MfG
Alex


Geschrieben von GamerAlex
zuletzt geändert am 18.08.2011 - 23:12 Uhr
Donnerstag 04. 08. 2011 - 18:16 Uhr

Neuer Werbepartner

Mit MMOGA haben wir wieder einen neuen Werbepartner an Land gezogen.
Hoffen wir mal das so mancher Besucher über unsere Links zu MMOGA geht und kräftig einkauft, damit wir mit der Provision dann unsere Server bezahlen und somit das E-Network am leben halten können!!!


Geschrieben von GamerAlex
Sonntag 24. 07. 2011 - 22:35 Uhr

Social Bookmarks bei den News

Ab sofort haben wir auch bei den News die "Social Bookmarks".
Leider ist es technisch nicht möglich gewesen dies auch auf der Startseite umzusetzen, daher bleibt auf der Startseite bei jeder News nur der "Like"-Button von Facebook.
Die Social Bookmarks wurden jetzt direkt bei der jeweiligen News eingebunden also dort wo ihr auch Kommentare zu der jeweiligen News schreiben könnt!!!


Geschrieben von GamerAlex
Donnerstag 14. 07. 2011 - 22:56 Uhr

Social Bookmarks bei den Artikeln

Bei den Artikeln habe ich nun den Facebook-"Like"-Button entfernt und ein Social Bookmarks Plugin integriert.
Da der "Like"-Button von FB eh meistens nicht funktioniert (meine Meinung zur Technik hinter FB is ja auch bekannt ;-)) is es nicht schade darum und mit dem Plugin kann man nun bei über 300 Social Networks auf den jeweiligen Artikel aufmerksam machen (inkl. FB^^).
Ist also echt eine gute Verbesserung, die bei den Tests auch bisher problemlos funktionierte.
Bei den News ist momentan zwar noch nur der "Like"-Button, aber ich werde auch dort versuchen das Plugin zu installieren.

MfG
euer
Alex


Geschrieben von GamerAlex
Mittwoch 01. 06. 2011 - 23:32 Uhr

Neue Besucherrekorde

Eigentlich dachte ich ja das wir dieses Mal keinen neuen Rekord aufstellen können, da zwei Tage vor Monatsende leider noch zu viele Besucher abgegangen sind.
Aber mit über 300 Besucher am vorletzten Tag und und sage und schreibe 571 Besucher am letzten Tag haben wir auch im Mai wieder einen neuen Besucherrekord erreicht.
Somit waren im Mai insgesammt 8203 Besucher auf der Homepage!
Das ist das erste mal wo wir über 8000 Besucher kommen....
und die 571 Besucher am 31. Mai haben uns auch gleich noch einen neuen Tagesrekord beschert; der lag bisher bei 505 Besucher am 25.12.2010!!!
So kanns gerne weitergehen.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen neuen Inhalt online zu stellen, da immer noch ein paar technische Sachen geändert und die Page auch noch bissl ausgemistet werden muß.
Aber es werden definitiv bald noch mehr Witze, Artikel, usw. auf der Page zu finden sein.

Euer
Alex


Geschrieben von GamerAlex
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
FrankJScott: Please try Google before asking about Excellent Product Blog 8ef38_5
FrankJScott: Please try Google before asking about Top Product Info 8ef37_5
collegefootball: Rutgers Football Jerseys Virginia Tech Jerseys Arizona State Jerseys WSU Football Jerseys Virginia Cavaliers Jerseys Minnesota Golden Gophers Jerseys UCF Knights Jerseys Auburn Tigers Jerseys Miami Hurricanes Apparels Colorado Buffaloes Uniforms
sakla online: Quality posts is the crucial to invite the visitors to visit the web page, that's what this web page is providing. online sakla review
borer: carnet de conducir españa online führerschein kaufen 2023 osta oikea suomalainen ajokortti verkosta kupiti hrvatsku vozačku dozvolu online Vásároljon igazi magyar jogosítványt Koop echt Nederlands rijbewijs Koop echt Belgisch rijbewijs Acquista la patente di guida italiana 2023 Køb ægte dansk kørekort Köp äkta svenskt körkort
Archiv

Online
offline0 User

offlineAngela Lei
offlineanggela
offlinemartinharrist
offlineAnnika
offlineLovrann2

online8 Gäste

Geburtstag
Buyd4items
hat am 12.05.2024 Geburtstag

facegaga1
hat am 15.05.2024 Geburtstag
GamerAlex
hat am 18.05.2024 Geburtstag

Partner