Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

News

Co-Leader - Leader Duell!!!!
Nachricht

Also eigentlich ist ja Nick der totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale NOOB.
Aber leider habe ich heute bei einem kleinen Meister (Alex) - Lehrling (Nick) Duell den kürzeren gezogen.
Nick hat es zum ersten mal in seiner bisher verzweifelten Karriere geschafft mich zu schlagen.
Zugegeben hat er gar net mal so schlecht gespielt. JAAA, er war sogar richtig super....
Zuerst mein mode mit meinem gametype und meiner map und was ist passiert? Ich verliere 4 zu 0!!!! Pah, und dann macht der auch noch Sachen die er von mir gelernt hat...
Dann auch noch sein mode und sein gametype und seine map und was passiert!? Ich hole 5!!! Punkte!!! Leider hat er 19 Punkte geholt.
Tja da muß ich wohl oder übel zugeben das Nick jetzt (nach sooo vielen Jahren) der bessere Spieler von uns beiden ist.
Aber ist es nicht immer so das irgendwann mal der Lehrling besser is als der Meister!?
Tja so is es nun auch bei uns. Nick ist besser als ich!!!

Euer
Alex
Kommentare für Co-Leader - Leader Duell!!!!
# 8 von *W.e.e.D*
können wir machen @Alex
Und ich habe nen bisschen dazu gelernt
Ich glaube das wird nicht mehr so leicht wie...
Als ich angefangen habe ;)
# 7 von GamerAlex
Hmmm, eigentlich werd ich sowieso net mehr so gut wie früher, da mir einfach die Zeit zum zocken fehlt. Also wenn Du willst können wir demnächst mal gegeneinander zocken.
# 6 von *W.e.e.D*
@Alex möchte ja nie gegen mich ein Durl machen :-(
xD
# 5 von - NicK -
Ich könnt mir das jeden Tag aufs neue durchlesen und muss immer und immer wieder lachen :D.
# 4 von - NicK -
Dann würd ich sagen, ran ans Werk ^^
# 3 von *W.e.e.D*
Das @Nick beser ist als @Alex wuste ich eig... schon lange xD
Ich worde aber auch mal gerne gegen den @Alex so was machen...
Gucken wer gewint ^^
# 2 von GamerAlex
THX Nick, Good und vor allem Nice Game. Danke Dir auch für das Spiel; vielleicht wiederholen wir es ja mal wieder. Alleine der Fun im TS is es wert!!!
# 1 von - NicK -
Dies kann ich nur bestätigen.
Ich bin sozusagen der totaaaaaaaaaaaale NOOB ^^.
Ich schätze mal, heute war es Glück, dass ich Alex geschlagen habe.
Der bessere Taktiker ist AUF JEDEN FALL mein Herr und Meister: "[eN]GamerAlex" !!!
Nur fehlt es ihm im Rushing der neuen Welt ;-).
Im Oldschool Gameing ist und bleibt Alex der Bessere von Uns beiden.
Good Game Alex und danke für das Spiel
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
FrankJScott: Please try Google before asking about Excellent Product Blog 8ef38_5
FrankJScott: Please try Google before asking about Top Product Info 8ef37_5
collegefootball: Rutgers Football Jerseys Virginia Tech Jerseys Arizona State Jerseys WSU Football Jerseys Virginia Cavaliers Jerseys Minnesota Golden Gophers Jerseys UCF Knights Jerseys Auburn Tigers Jerseys Miami Hurricanes Apparels Colorado Buffaloes Uniforms
sakla online: Quality posts is the crucial to invite the visitors to visit the web page, that's what this web page is providing. online sakla review
borer: carnet de conducir españa online führerschein kaufen 2023 osta oikea suomalainen ajokortti verkosta kupiti hrvatsku vozačku dozvolu online Vásároljon igazi magyar jogosítványt Koop echt Nederlands rijbewijs Koop echt Belgisch rijbewijs Acquista la patente di guida italiana 2023 Køb ægte dansk kørekort Köp äkta svenskt körkort
Archiv

Online
offline0 User

offlineAngela Lei
offlineanggela
offlinemartinharrist
offlineAnnika
offlineLovrann2

online4 Gäste

Geburtstag
Buyd4items
hat am 12.05.2024 Geburtstag

facegaga1
hat am 15.05.2024 Geburtstag
GamerAlex
hat am 18.05.2024 Geburtstag

Partner