Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

Forum » FunWorld » Allgemein » Worin investieren?

Worin investieren?
Griolost
Jungspund

User Pic

Posts: 31
# 28.06.2022 - 11:56:59 Uhr
  zitieren 



Sagen Sie mir lieber, wo ich so viel Geld verdienen kann, damit es etwas zu investieren gibt. Denn für Investitionen müssen Ressourcen vorhanden sein und keine kleinen. Ich arbeite seit mehr als zehn Jahren in einem Unternehmen, das mich mehrfach befördert hat. Aber ich denke immer noch, dass ich nicht zu viel verdiene, um etwas Eigenes zu eröffnen. Ich habe sogar darüber nachgedacht, um echtes Geld zu spielen https://platin.casino-erfahrung.net/, um Geld zu verdienen. Aber ich möchte mein Hobby nicht zum Beruf machen.
Illma
Jungspund

User Pic

Posts: 48
# 13.07.2022 - 14:37:35 Uhr
  zitieren 



Nun, wenn du investieren willst, ist der Aktienmarkt im Moment wirklich heiß. Ich muss sagen, dass ich seit mehr als einem Jahr in Kryptowährungen investiere, und bisher ist es gut gelaufen. Sie können aber auch in Lotto-Spiele investieren, die derzeit auf dem Krypto-/Aktienmarkt sehr beliebt sind.

Es könnte interessant sein, in diese zu investieren.
Es ist wirklich ein bisschen seltsam, aber ich denke, es macht Sinn, jetzt, wo alles digital wird.

Man kann auch versuchen, in Aktien zu investieren, und für alle, die sich dafür interessieren, empfehle ich die Website Coincierge, wo es einen Artikel über Krypto Lotto online spielen gibt, den ich nur empfehlen kann!

Dort gibt es wirklich interessante Artikel über Krypto und Aktien!

Mit freundlichen Grüßen
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
FrankJScott: Please try Google before asking about Excellent Product Blog 8ef38_5
FrankJScott: Please try Google before asking about Top Product Info 8ef37_5
collegefootball: Rutgers Football Jerseys Virginia Tech Jerseys Arizona State Jerseys WSU Football Jerseys Virginia Cavaliers Jerseys Minnesota Golden Gophers Jerseys UCF Knights Jerseys Auburn Tigers Jerseys Miami Hurricanes Apparels Colorado Buffaloes Uniforms
sakla online: Quality posts is the crucial to invite the visitors to visit the web page, that's what this web page is providing. online sakla review
borer: carnet de conducir españa online führerschein kaufen 2023 osta oikea suomalainen ajokortti verkosta kupiti hrvatsku vozačku dozvolu online Vásároljon igazi magyar jogosítványt Koop echt Nederlands rijbewijs Koop echt Belgisch rijbewijs Acquista la patente di guida italiana 2023 Køb ægte dansk kørekort Köp äkta svenskt körkort
Archiv

Online
offline0 User

offlineWiko99
offlineAllis
offlinekisik
offlineIllma
offlinesexdollpartner

online2 Gäste

Geburtstag
Buyd4items
hat am 12.05.2024 Geburtstag

facegaga1
hat am 15.05.2024 Geburtstag
GamerAlex
hat am 18.05.2024 Geburtstag

Partner